Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dell Notebook Latitude CPI 300 welche PCMCIA Karte bei Linux Suse 7.2 ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberschorschl
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 15:22   Titel: Dell Notebook Latitude CPI 300 welche PCMCIA Karte bei Linux Suse 7.2 ??

Hallo,

bin seit zwei Wochen begeisterter Linux Suse 7.2 Anwender momentan bevorzugt graphische Oberfläche, aber bald auch auf der Konsole. Möchte mit meinem Notebook Dell Latitude CPI 300 auch in das Internet über T-DSL einsteigen. Dafür benötige ich eine PCMCIA Karte die ich anschaffen möchte. Welche Karte (Hersteller, Typ)ist zu Linux kompatibel ??? wenn es geht sollte diese auch zu Win 2000 Professional kompatibel sein, da ich dieses Betriebssystem auch betreibe auf dem Notebook.

Vielen Dank

Cyberschorschl
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy