Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Rom spinnt rum...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borgman
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 3:03   Titel: CD-Rom spinnt rum...

Mein System:
Gigabyte GA-6BA
Celeron 466
256 Mb RAM
Western Digital 20GB FP
HP CD-Writer 9110i
TEAC 532B
Iomega ZIP 100Mb
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekam eine Aufforderung die erste CD von Mandrake einzulegen, als ich einige Pakete nach installieren wollte. Die legte ich in den Brenner. Ging auch ganz gut, dann wurde die zweite CD verlangt, und zwar sollte ich sie in das TEAC Laufwerk legen, das hab ich gemacht und als ich auf OK klickte, wurde die CD jedesmal wieder ausgeworfen. In den Brenner konnte ich sie nicht einlegen, weil dessen Schublade gesperrt war. Im HardDrake wird auch das Laufwerk nicht richtig erkannt glaube ich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy