Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken mit CUPS und D-link dp-101 Printserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Socoopy
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 18:59   Titel: Drucken mit CUPS und D-link dp-101 Printserver

Hi zusammen

Ich habe so ein Printserver von D-link dp-101 irgendwie macht er nicht so wie ich will. Da er übers Netz angesprochen wird hat mir ein Kollege mal empfohlen es mit CUPS zu versuchen. Was bis jetzt aber nicht hin haut. Kann mir da jemand weiter helfen wie ich dieses Ding ansprechen kann?

Ich danke euch
MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy