Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 6.0 & Avance soundkarte?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surfmode



Anmeldungsdatum: 07.02.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 22:16   Titel: suse 6.0 & Avance soundkarte?

so...da bin ich wieder! Nachdem die Netzwerkkarte läuft wäre es schön, wenn auch die soundkarte laufen würde.
OSS kann mir da nicht weiterhelfen. Ich betreibe Linux 6.0 und würde gerne eine Avance soundkarte einbinden.
Unter windows 98se hatte sie sich als Avance MPU 401 Device PCI identifiziert. Der windowstreiber war alc100+ von realtek.

Irgendwelche potenten vorschläge??

Danke schonmal,

surfmode
_________________
back to the root(s)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2002 12:21   Titel: Re: suse 6.0 & Avance soundkarte?

welche chips sitzen auf der karte drauf?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy