Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP SCANJET 4400c

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha97
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 0:11   Titel: HP SCANJET 4400c

Hallo! Nun besitze ich den o.g. Scanner (über die USB-Schnittstelle angeschlossen), der von SuSE 7.3 jedoch nicht erkannt wird. Bei der Hardware-Erkennung wird dieser wohl erst als 4400c erkannt, doch beim nächsten Schritt,wo ich HP und den Typen angeben soll, steht der 4400c nicht mehr zur Verfügung! Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen Scanner unter Linux zum Laufen zu bringen!? - Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

Gruß micha97
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy