Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mouse reagiert nicht mehr!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha97
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 18:33   Titel: Mouse reagiert nicht mehr!?

Hallo! Seit ich unter sax2 meine nvidia-Grafikkarte 3D-tüchtig gemacht habe, reagiert meine Mouse nicht mehr: während des Bootens mittels der SuSE-Boot-CD reagiert die Mouse noch ganz normal, doch nach dem Aufruf von SuSE bleibt der Zeiger ungeweglich! - Was ist da wohl zu tun? - Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!
Gruß micha97
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 19:24   Titel: Re: Mouse reagiert nicht mehr!?

>während des Bootens mittels der SuSE-Boot-CD reagiert die Mouse noch ganz normal, doch nach dem Aufruf von SuSE bleibt der Zeiger ungeweglich!

Was ist da zu tun?

Ich würde mal einen Bootmanager installieren, damit nicht immer der Kernel von der CD benutzt wird. Zweitens würde ich dann ohne grafische Oberfläche (init 3) mit sax2 meine Konfiguration neu erstellen und testen, ob die Maus läuft. Wenn die Maus im Testmodus läuft, kann die Konfiguration gespeichert werden und mit init 5 auch auf dem Desktop genossen werden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy