Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit KDE und Geforce Karten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 19:10   Titel: Problem mit KDE und Geforce Karten

Hmm ok ich werd das erstmal ausprobieren obs an der Version vin X liegt. Das Problem selbst trat nich bei mir auf deshalb weiß ich nicht welche Treiber gewählt wurden. Allerdings hat er auch die von nVidia's Homepage mal installiert aber das konnte das Problem nicht lösen.
Ich werd das mal testen und bescheid geben

Danke schonmal
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 19:11   Titel: Re: Problem mit KDE und Geforce Karten

Shit! statt antworten hab ich Neue Nachricht gedrückt. So'n Misst
sorry
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy