Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux BIOS , bzw Open BIOS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 14:20   Titel: linux BIOS , bzw Open BIOS

Hallo Linuxer!

Hätte da mal ne Frage:
Und zwar möchte ich auf einen K7SEM Mainboard den (BIOS-Chip vom type: SST29EE020 mit 256 k)
durch das LinuxBIOS bzw. Open BIOS ersetzen. Hat das einer von Euch schon mahl gemacht ???.
Währe über jede Hilfestellung glücklich Wink Mein OS ist Mandrake und ich verwende den Kernel 2.4.17ges-tc-2

Links zu den Projects: www.linuxbios.org bzw www.freiburg.linux.de/OpenBIOS

mfg.
mimo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy