Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SCSI Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mimamau
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 12:11   Titel: SCSI Probleme

Moin,
ich versuche gerade eine alte Fujitsu M2624FA zu installieren. Leider hängt mein Controller immer beim scannen der ID, die die Platte hat. Habe jetzt alle Jumper auf Factory default, Terminator is auch drauf. Wenn ich eine andere ID einstelle, hängt der halt bei dieser. Habe auch schon andere Kabel getestet und probeweise mal einen aktiven Terminator ans Ende gehängt.
Andere Platten laufen an dem SCSI Strang.
Hat einer ne Idee?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 12:55   Titel: Re: SCSI Probleme

Du weist, dass die zwei Terminatoren jeweils an''s Ende der Kette gehoeren, nicht wahr?

Vermutlich ist sie gestorben, die Platte, dass tun die naemlich!

ratte
 

Mimamau
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2002 12:38   Titel: Re: SCSI Probleme

Klar, alles richtig terminiert. Sieht echt so aus, als ob die tot wär An einem anderen Controller wird sie wenigstens erkannt, aber mit dem Kommentar 'Not Ready'. Wahrscheintlich wartet der Controller nur als auf ein 'Ready' und das kommt halt nicht.

so jetzt aber mit 'antworten'
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy