Modemempfehlung

Post Reply
Message
Author
riverblade

Modemempfehlung

#1 Post by riverblade »

Noch ne Frage.....
Ich habe ein internes Winmodem (Rockwell conextant modem), möchte aber auch mit Linux ins Web! Könnt ihr mir ein günstiges Modem empfehlen, das von SuSE Linux unterstützt wird?

Danke im Voraus!

riverblade

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Modemempfehlung

#2 Post by Stormbringer »

Hast Du auf <a href="http://www.idir.net/~gromitkc/winmodem.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.idir.net/~gromitkc/winmodem. ... <!--auto--> und <a href="http://linmodems.org/" target="_blank"><!--auto-->http://linmodems.org/</a><!--auto--> nachgeschaut, ob es nicht doch genutzt werden kann?

Ansonsten habe ich eigentlich immer 3COM und Elsa genutzt.

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Post Reply