Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modemempfehlung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverblade
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2002 20:41   Titel: Modemempfehlung

Noch ne Frage.....
Ich habe ein internes Winmodem (Rockwell conextant modem), möchte aber auch mit Linux ins Web! Könnt ihr mir ein günstiges Modem empfehlen, das von SuSE Linux unterstützt wird?

Danke im Voraus!

riverblade
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 01. März 2002 20:55   Titel: Re: Modemempfehlung

Hast Du auf http://www.idir.net/~gromitkc/winmodem.html und http://linmodems.org/ nachgeschaut, ob es nicht doch genutzt werden kann?

Ansonsten habe ich eigentlich immer 3COM und Elsa genutzt.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy