Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
laptop empfehlung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linuxglider
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2002 22:01   Titel: laptop empfehlung?

Hallo,
könnt Ihr mir ein wenig vor dem Kauf eines Laptops helfen.
Jeder der sein Laptop "ohne Probleme!" unter Linux
zum laufen gebracht hat und vielleicht noch nen
aha Effekt hatte kann ja mal hier rein posten. Modell und
Hersteller - da ich nicht unbedingt nen neues kaufen werde
ruhig auch ältere Modelle ab 200 mhz - habe vor
über ebay eins zu suchen.
danke und gruss
Linuxglider
 

bAZiK
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2002 1:54   Titel: Re: laptop empfehlung?

Compaq Armada M300, Celeron 333mhz, 64MB PC100 RAM, 4GB NoName HD (bei eBay )
Hab ich auf 128 MB PC133 Infineon RAM, 6GB Toshiba HD aufgerüstet und erfolgreich
Progeny Debian mit Ximian Gnome installiert. Läuft alles wunderbar!
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2002 11:47   Titel: Re: laptop empfehlung?

Hallo,

ich hab nir bei ebay einen Dell Latitude CPM 233 ST mit Pentium Mobil 233 MHz und 128 MBRAM ersteigert. War mit einer 4 GB IBM Platte ausgestattet, die ich jetzt gegen eine 10 GB Toshiba ausgetauscht habe.
Ich nutze SuSE 7.3 Pro und Windows 2000 Pro. Funktioniert unter beiden OS alles super. sogar der IR-Port!

MfG

Patrick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy