Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CF-Card

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hinti
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2002 20:59   Titel: CF-Card

Hallo,

ich habe mir jetzt ein Compact Flash-Lesegerät gekauft, kann aber das Ding nicht ansprechen. Habe eine SuSE 7.3.

Danke.
 

Alexander Weiß
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2002 0:10   Titel: Re: CF-Card

-> Google

Wenn es ein USB-Gerät ist:
vielleicht mal auf http://www.linux-usb.org/ nachschauen

Ach ja, ich hab hier ein USB-Sandisk ImageMate erfolgreich laufen mittels usb-storage, davon gibt es aber 2 Versionen und die eine macht wohl Probleme...

Ansonsten wäre eine etwas detaillierte Fehlerbeschreibung nie schlecht...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy