Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scanner *Canon S400*

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danny
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 12:18   Titel: Scanner *Canon S400*

Habe mir gestern einen Canon S400 Tintenstrahldrucker gekauft und dabei bemerkt, dass man diesen einen Scankopf einsetzen kann und den Drucker somit als Scanner betreiben kann. Habe ihn unter SuSE 7.3 als Drucker installiert, mit Scaner kenne ich mich nicht aus. Hat jemand Erfahrung damit??? Funktioniert das unter LINUX mit dem Scanner des S400???
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. März 2002 13:53   Titel: Re: Scanner *Canon S400*

Nutze die "Suchen" Funktion hier, um einschlägige Seiten zum Thema Scanner zu finden.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy