Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IDE Raid Controller

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rabu
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 14:38   Titel: IDE Raid Controller

Hi,

ich habe nur mal eine Frage! Wird ein HighPoint 370 IDE Raid Controller von SuSE 7.3 vollständig unterstützt?? Wenn ja, sehe ich es auch irgendwo wenn eine Platte ausfällt?

Danke für jede Antwort!

Gruß Rainer
 

joestoeb
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 23:50   Titel: Re: IDE Raid Controller

Nein, es wird überhaupt nicht unterstützt, es wird als normaler IDE-Controller erkannt.
Es gibt bei Highpoint auf deren Seite, eine spezielle Bootdiskette für die verschiedenen Distributionen, mit denen dann der Raidcontroller richtig erkannt wird.
Bei dem neusten Kernel, 2.4.18, ist auch eine Unterstützung für Raidcontroller mit dabei, soviel ich weiss aber noch Beta.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy