Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB2.0 FritzCard

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eiskalt
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 19:36   Titel: USB2.0 FritzCard

Hi ich habe ein Problem mit meiner USB FritzCard unter SuSE Linux 7.3 und zwar wird die einfach nicht erkannt
ich habe in der datei /etc/rc.config "START_USB" auf yes gesetzt und ein lsmod zeigt mir auch "uhci 22400 0 (unused)" und
usbcore 47264 1 [acm uhci] an also wird doch wohl meine Schnittstelle erkannt aber im Wvdialdialog unter YAST1 findet Linux einfach mein Modem nicht

MFG eiskalt
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 10:19   Titel: Re: USB2.0 FritzCard

Hallo,

habe das gleiche Problem gehabt.
Du mußt Dir bei AVM die Treiber ziehen und einspielen. Danach wurde die FritzCard am USB-Port erkannt. Ich konnte auch die Probeverbidnung aufbauen, bin aber dann am wvdial gescheitert.

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy