Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Analoge Datenverbindungen mit einer aktiven ISDN-Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian+Eggers
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2002 7:28   Titel: Analoge Datenverbindungen mit einer aktiven ISDN-Karte

Hallo,

ich habe eine alte AVM B1 2.0 geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob ich damit auch Verbindungen zu analogen Modems aufbauen kann. Ist das mit aktiven Karten möglich oder muß ich auf jeden Fall ein "echtes" Modem benutzen?

Als zweites würde ich gerne Wissen, ob ich zum faxen bzw. analogen Datentransfer unbedingt die AVM-Capi benutzen muß? Ich würde lieber den Hisax-Treiber nehmen, denn mit der AVM-Capi habe ich nur Probleme:
- Sie muß bei jedem Neukompilieren des Kernels neu installiert werden
- isdnlog funktioniert nicht
- V.110 Verbindungen (Handy <-> ISDN-Karte) gehen auch nicht.

Gruß
Christian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy