Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem und Grafikkarten einrichtung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph S
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2002 13:14   Titel: Modem und Grafikkarten einrichtung

Hallo,

Vielleicht klingen die Fragen etwas lächerlich,aber als sonst nur windows nutzer habe ich ein bisschen schwer mit manchen Linux sachen.

1 Problem:Ich habe ein USB Modem,welches von Linux auch erkannt wird.Unter Kppp habe ich bereits einstellungen vorgenommen,wie den Pfad der Modemtreiber anzugeben,dann habe ich mit diesen cr/lt angaben herumgespielt ( so stand es im FAQ von Kppp ) und auch zwischen Hardware und Software datenfluss klappt es nicht.Das Modem wird erkannt,die initialisierung läuft...........(5min später wird angeblich immer noch initialisiert ).Was mache ich falsch???

2 Problem:Linux erkennt meine Grafikkarte (Hercules Prophet 4500 Kyro II) nicht,richtet sie mit unknown ein und ich kann nur in einer auflösung von 640x480 Pixel über einen 19 zoller bedienen.Habe schon gelesen das es wohl ein Update dafür gibt.Habe auch schon neues Linux update heruntergeladen bzw. XFREE86 heruntergeladen.Entpackt kriege ich den kram zwar,aber wie Updaten?? Nützt es mir denn ???

würde mich über eine Antwort sehr freuen,

schönes We allerseits
Ralph S.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy