Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ibm thinkpad r30

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tps
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2002 23:56   Titel: ibm thinkpad r30

Hy!
ich will mir das ibm thinkpad r30 kaufen. Zur Auswahl steht eins mit einem P3-M 1GHz (1981EUR) und eins mit dem Celeron 900MHz (1787EUR). Bei dem celeron
könnte ich immerhin ~200EUR sparen. Deshalb meine Frage macht es einen grossen Unterschied ob ich einen celeron oder einen P3-M im notebook habe? Welcher
ist vorzuziehen, von der Differenz in den MHz mal abgesehen?

Und dann noch eine allgemeine Frage. Hat jemand ein IBM Thinkpad R30 mit Linux am laufen? Geht das Problemlos?
Auf linux-laptop.net konnte ich leider nichts zum R30 finden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy