Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Klappt leider immer noch nicht, monitor schwarz beim starten von X oberfläche

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph S.
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 18:26   Titel: Klappt leider immer noch nicht, monitor schwarz beim starten von X oberfläche

Hey,

Danke für die Tips,leider klappt es immer noch nicht.Ich komme zwar mit alt+strg+F1 in die console,aber von da aus läßt sich nicht yast,kein sax aufrufen.Und wenn ich init 3 eintippe,kann er nichts mit dem befehl anfangen.Mit der linux cd,kann ich zwar in den Rescue modus fahren,kann mich aber nicht erinnern jemals ein Rescue passwort vergeben zu haben.

Man muß doch irgendwie da wider rankommen ( in die Oberfläche ),habe keine lust linux noch mal drauf zu spielen.

Würde mich über weitere Ideen und Tipps freuen.

Mfg
Ralph S.
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 19. März 2002 19:12   Titel: Klappt leider immer noch nicht, monitor schwarz beim starten von X oberfläch

init 3 solltest Du als root eintippen. yast und sax sind ebenfalls keine Programme für den normalen User.
Also auf der Konsole als root anmelden und dann sollte es auch mit sax und yast klappen.

rescue Passwort evtl. root-Passwort?

Gruß
Rainer
_________________
Linux - Freie Software für eine freie Welt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 19:17   Titel: Re: Klappt leider immer noch nicht, monito

Hallo,
hast Du das mit init 3 usw. als Root gemacht? Sonst klappt das naemlich nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy