Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux 7.3 und nur ne HALBE MAUS!!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sascha
Gast

BeitragVerfasst am: 22. März 2002 4:48   Titel: Suse Linux 7.3 und nur ne HALBE MAUS!!

Ich habe mir die Suse Linux 7.3 frisch auf die Platte gemacht und mich schon voll drauf gefreut..hehe...soweit ist mit der Installation auch alles klar!Bootet schön hoch und macht alles was ich will...nur ein kleines Prob ist da:

Er Zeigt mir den Mouse Button nicht an!!
d.h. das die mouse da ist nur net der dazugehörige Pfeil!!Wenn ich über einen Button/Schaltfläche gehe kann ich es ja auch anklicken u.s.w. nur wie gesagt, der PFEIL fehlt halt!!!
Das Problem ist u.a. auch beim Anmelde Screen schon da!Also egal mit was und unter was ich mich einlogge...sie ist nicht sichtbar!

Hab díe mouse auch nochmal per hand Conf. und den genauen Typ eingestellt...zeigt aber keine Wirkung!!Es bleibt wie es ist!!

Mouse : Microsoft IntelliMouse PS/2 (mit Rad)

Woran könnte das wohl liegen?
Bin für jede Hilfe DANKBAR!!

Cu

rakl

BeitragVerfasst am: 22. März 2002 17:34   Titel: Re: Suse Linux 7.3 und nur ne HALBE MAUS!!

Schon bei SuSE nachgeschaut?
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/wessels_trident_mouse.html
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/cg_x11barcode.html

Gruß
Rainer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Rudolf
Gast

BeitragVerfasst am: 24. März 2002 22:05   Titel: Re: Suse Linux 7.3 und nur ne HALBE MAUS!!

Hi,
habe ebenfalls Suse 7.3 und die von dir genante Maus. Hast du sie auf PS2 oder USB angesteckt? Meine spielte mal verrückt als ich sie an USB anschloß.

mfg,rudolf

brotzi
Gast

BeitragVerfasst am: 26. März 2002 15:43   Titel: Re: Suse Linux 7.3 und nur ne HALBE MAUS!!

Könnte auch an der Graka liegen.
Versuch doch mal einen Software-Cursor einzustellen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: