Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 8:50   Titel: Grafikkarte

Hallo Leute,

wird meine neue Grafikkarte "Elsa 721 GF3 TI mit TV-out 64 MB DDR" von SuSE-7.2 unterstützt?
Diese G-Karte steckt in einem ENMIX-Brett mit Intel-Chipsatz und einem P4 mit 1700 MHz und 256 DDR-RAM. Zusätzlich habe ich auf diesem Board noch einen Raid-Controller
(HPT 370-A/372). Kann ich auch hier SuSE-7.2 installieren und funtzt es?
Als primäre Festplatte nutzte ich eine IBM mit 40 GB bei 7200 Umdrehungen/pMin.

Gruss Josef
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 23. März 2002 8:58   Titel: Re: Grafikkarte

Schau doch in derSuSE-Hardwaredatenbank nach.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Josef
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2002 13:49   Titel: Re: Grafikkarte

Hallo Leute,

danke für diese so geniale Antwort.
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 25. März 2002 12:14   Titel: Re: Grafikkarte

Bitte schön, kein Problem. Du hast ja sicherlich Verständnis dafür, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand deine Hardwarekombination hat und insofern solltest Du schon eigenverantwortlich zu den einzelnen Geräten Information der Tauglichkeit zusammensuchen, was gerade in der SuSE-Hardwaredatenbank sehr leicht ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy