Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kyro

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 9:13   Titel: Kyro

Hallo Leute,

ich verwende auf einem anderen Rechner ein EPOX-Board mit einem VIA-Chipsatz, einem RAID-Controller (HPT 370) und einer Grafikkarte von PowerColor mit einem Kyrochip bei 64 MB. Als Prozessor dient mir ein Duron mit 900 MHz Speichertakt.
Gibt es bereits Treiber für Kyro-Chipsätze?

Gruss Josef
 

Mikke
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 18:41   Titel: Re: Kyro

Hiho!

Treiber gibt's. Habe gerade nachgeschaut. Kannst Du zum Beispiel bei http://www.kyroworld.de herunterladen. Wie's allerdings mit der Stabilität aussieht, kann ich nicht beurteilen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy