Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lahme maus in unreal tournament

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wudmx
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2002 23:22   Titel: lahme maus in unreal tournament

hi community!
hab unreal tournament installiert, 3D funzt soweit, hab genuegend frames/sec. nur eins stoert, die maus (microsoft intelli optical). sie ist so lahm, ich hab schon in den preferences rumgeschraubt, hat aber nix gebracht. habt ihr noch irgendwelche tipps fuer mich?

danke
wudmx
 

doppelzopf



Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 16:51   Titel: Re: lahme maus in unreal tournament

es gibt 2 maus geschindigkeiten, den einen für die gui -ein schieberegler der hat aber keinen einflusz aufs spiel und unter input die mousesens. ein multiplikator, der regelt die mausgeschwindigkeit im spiel

mfg dZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy