Grafikkarte

Post Reply
Message
Author
Josef Jongen

Grafikkarte

#1 Post by Josef Jongen »

Hallo Leute,

wird meine neue Grafikkarte "Elsa 721 GF3 TI mit TV-out 64 MB DDR" von SuSE-7.2 unterstützt?
Diese G-Karte steckt in einem ENMIX-Brett mit Intel-Chipsatz und einem P4 mit 1700 MHz und 256 DDR-RAM. Zusätzlich habe ich auf diesem Board noch einen Raid-Controller
(HPT 370-A/372). Kann ich auch hier SuSE-7.2 installieren und funtzt es?
Als primäre Festplatte nutzte ich eine IBM mit 40 GB bei 7200 Umdrehungen/pMin.

Gruss Josef

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Grafikkarte

#2 Post by gewitter »

Schau doch in derSuSE-Hardwaredatenbank nach.

Josef

Re: Grafikkarte

#3 Post by Josef »

Hallo Leute,

danke für diese so geniale Antwort.

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Grafikkarte

#4 Post by gewitter »

Bitte schön, kein Problem. Du hast ja sicherlich Verständnis dafür, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand deine Hardwarekombination hat und insofern solltest Du schon eigenverantwortlich zu den einzelnen Geräten Information der Tauglichkeit zusammensuchen, was gerade in der SuSE-Hardwaredatenbank sehr leicht ist.

Post Reply