Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Promise Fasttrack 66

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2002 17:26   Titel: Promise Fasttrack 66

Hallo,

bei mir läuft eine SuSE 7.2 mit dem Kernel 2.4.4 auf einer Fasttrack66-Karte. Nachdem ich allerdings den Kernel der Version 2.4.7 kompiliert habe und Lilo entsprechend angepasst habe, bootet mein System nicht mehr. Leider habe ich k.Ahnung wie ich die Fasttrack-Module in den neuen Kernel einbinden soll. Hat von Euch jemand Rat?

Gruß
Jürgen
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 29. März 2002 18:26   Titel: Re: Promise Fasttrack 66

->IDE, ATA and ATAPI Block Devices
x PROMISE PDC202{...} support
x Special UDMA Feature
x Special Fasttrak Feature
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 12:56   Titel: Re: Promise Fasttrack 66

Habe mir mal den Parameter angeguckt, scheint aber nur für die Ultra - Serie von Promise zu gelten. Nichts desto trotz brachten mir die Parameter keinen Erfolg

Gruß
Jürgen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy