Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Radeon 8500

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorgone
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 23:32   Titel: Radeon 8500

hmh also ich hab meine karte jetzt über all am laufen nur leider haben die xfree treiber nix 3D gibbet da irgent nen anderen treiber irgendwo ???
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 20:44   Titel: Re: Radeon 8500

www.xfree.org
" Accelerated support is provided for Mach64, Rage, Rage 128 and Radeon chips by the "ati" driver, as is unaccelerated support for all of the others except the Mach8 and some early Mach32 chips."

sorry sieht so aus als das die noch nicht dabei sein tun Very Happy Very Happy Very Happy

das ist fuer mich auch noch das hemniss mir keine zu kaufen naja die radeon mit sdram laueft aber ganz gut [nicht schnell nur
stabil]
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 21:02   Titel: Re: Radeon 8500

Hallo,
die Angaben auf den XFree- und DRI-Webseiten sind nicht ganz aktuell. Z.B. wird die Radeon 7500 ab XFree 4.2 mit 3D unterstuetzt (laeuft gut bei mir). Die 8500 allerdings noch nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy