Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hpdeskjet 920c

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Probst
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 17:56   Titel: hpdeskjet 920c

Der Drucker wird zwar richtig erkannt, ich kann ihn aber unter YAST2 von SUSE nicht konfigurieren, da er dort nicht aufgeführt ist. Ist er mit irgend einem anderen Modell kompatibel? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 18:05   Titel: Re: hpdeskjet 920c

dann probiere z.B. doch mal den 930 oder einen hohen 800'er
 

Probst
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 22:09   Titel: Re: hpdeskjet 920c

Geht leider auch nicht. Trotzdem Danke!
 

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 11:16   Titel: Re: hpdeskjet 920c

Ist das nicht so ein Windows-GDI-Drucker?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 8:30   Titel: Re: hpdeskjet 920c

nimm einen 660c und stell die auflösung nicht so hoch ein. du kannst dich dann an die modelle 900 herantasten, ich bin sicher, dass es geht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy