Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GF2Mx und S3 Virge DX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2002 12:12   Titel: GF2Mx und S3 Virge DX

Hi@ all!
Ich habe in meinem rechner eine nvidia Geforce 2 Mx(agp) die auch gut läuft (auch 3d-beschleunigt). Jetzt habe ich einen alten monitor gefunden und würde jetzt gerne mit 2 bildschirmen arbeiten. dafür habe ich eine s3 virge dx eingesetzt (pci). Es funktioniert auch recht gut, nur dass jetzt keine 3d-beschleunigung auf der GF2 mehr ist. das die s3 nicht beschleunigen kann ist klar, aber wie kann ich das auf der GF2 wieder schaffen??
Wäre für eure hilfe echt dankbar.

Benni

PS: hab die vorletzten nvidia treiber, auch irgendwas mit 28**, aber nicht die ganz neuen....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy