Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CF-Cards vom Psion NetBook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 3:07   Titel: CF-Cards vom Psion NetBook

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. CF-Cards: Ich benutze die Teile in meinem Psion NetBook und moechte die unter Linux mounten und beschreiben. OK, beim booten werden die erkannt (PCMCIA-Schacht) - aber wie binde ich die ins Dateisystem ein? ich habe keinerlei erfahrung mit den dingern und bedanke mich fuer eure hilfe.

Christoph
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 9:14   Titel: Re: CF-Cards vom Psion NetBook

mach mal
cat /proc/partitions

da sollten alle vorhandenen partitionen aufgelistet sein :)

die dann zu mounten, sollte kein problem mehr sein, oder?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy