Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PC startet nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XyTriC
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2002 14:56   Titel: PC startet nicht mehr

Mein Pc ist abgestürzt. Als ich ihn neu hochfahren wollte piepste es nur und der bildschirm blieb schwarz. Nach dem Biossignal sind die RamBausteine kaputt. ich hab alle ausgebaut und jeden einzeln eingebaut. doch leider half dies alles nichts. in meinem pc sind nur noch CPU, RAM und Grafikkarte eingebaut doch das problem ist immer noch nicht beseitigt. was kann ich noch machen?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 10:17   Titel: Re: PC startet nicht mehr

Cmos löschen - durch Jumper ?
Den Sitz der GK nochmal prüfen (raus/rein?)
Grafikkarte testen durch austauschen ?
Mainboard testen durch austauschen ?
 

hey



Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Stetten (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 17:41   Titel: Re: PC startet nicht mehr

RAM testen durch austauschen!
_________________
Es gibt nur eines, was noch unverschämter ist, als im Seminarraum zu stricken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 0:27   Titel: Re: PC startet nicht mehr

stimmt sorry ich hatte selektiv gelesen und ein bissel was verdreht meine logik war
"ram wurde in einem anderen system schon getestet"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy