CANON S400

Post Reply
Message
Author
Danny

CANON S400

#1 Post by Danny »

Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Drucker zugelegt, Canon S400. Läuft ganz gut unter SuSE 7.3. Leider ist die Druckqualität nicht besonders gut. Der Druckkopf müsste ausgerichtet werden, um gerade Linien auch gerade ausdrucken zu können. Wie geht das unter Linux??? Software ist nur für Windows und Mac dabei.
Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?
Vielen Dank!

chakotey
Posts: 5
Joined: 01. Jul 2001 20:06

Re: CANON S400

#2 Post by chakotey »

Bitte genauere Fehlerbeschreibung. Verwendest du lprold oder cups ?
Hast du mal das YaST2-Testbild ausgedruckt ?
Gibt es da keine geraden Linien ?

Ich habe den 450er und SuSE7.2. Ich hatte zwar einige Arbeit, bis das Ding unter cups bei mir lief, aber jetzt funktioniert der einwandfrei.
Chakotey
das Wichtigste verpaßt ?
<!--http--><a href="http://www.JESUSistHERR.info" target="_blank">www.<b>JESUS</b>ist<b>HERR</b>.info</a><!--url-->

Danny

Re: CANON S400

#3 Post by Danny »

Zeichen wurden gekrümmt oder etwas versetzt dargestellt (gebrochene Linien).
Hab das jetz in den Griff bekommen.
Arbeite unter lpr, habe cups mal ausprobiert - bin nicht so gut zurecht gekommen. jetzt scheint es erst mal alles zu funktionieren.
Danke für deine Hilfe!

Post Reply