Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2018 11:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CANON S400
BeitragVerfasst: 15. Apr 2002 15:19 
Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Drucker zugelegt, Canon S400. Läuft ganz gut unter SuSE 7.3. Leider ist die Druckqualität nicht besonders gut. Der Druckkopf müsste ausgerichtet werden, um gerade Linien auch gerade ausdrucken zu können. Wie geht das unter Linux??? Software ist nur für Windows und Mac dabei.
Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?
Vielen Dank!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CANON S400
BeitragVerfasst: 15. Apr 2002 18:47 
Offline

Registriert: 01. Jul 2001 20:06
Beiträge: 5
Bitte genauere Fehlerbeschreibung. Verwendest du lprold oder cups ?
Hast du mal das YaST2-Testbild ausgedruckt ?
Gibt es da keine geraden Linien ?

Ich habe den 450er und SuSE7.2. Ich hatte zwar einige Arbeit, bis das Ding unter cups bei mir lief, aber jetzt funktioniert der einwandfrei.
Chakotey

_________________
das Wichtigste verpaßt ?
<!--http--><a href="http://www.JESUSistHERR.info" target="_blank">www.<b>JESUS</b>ist<b>HERR</b>.info</a><!--url-->


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CANON S400
BeitragVerfasst: 16. Apr 2002 13:39 
Zeichen wurden gekrümmt oder etwas versetzt dargestellt (gebrochene Linien).
Hab das jetz in den Griff bekommen.
Arbeite unter lpr, habe cups mal ausprobiert - bin nicht so gut zurecht gekommen. jetzt scheint es erst mal alles zu funktionieren.
Danke für deine Hilfe!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de