Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus reagiert verzögert Xfree 4.2, Mandrake 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Schuster
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2002 19:48   Titel: Maus reagiert verzögert Xfree 4.2, Mandrake 8.2

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meiner Maus (Thyphoon Optische PS2) unter X. Und zwar reagiert sie nicht wenn ich sie ziemlich langsam bewege, so als ob ich erst eine Geschwindigkeitsschwelle überschreiten muss bie sie reagiert. Das Problem tritt generell unter X auf (hat nix mit KDE etc zu tun, glaub ich..). Habe auch schon mit dem "xset m " befehl rumgespielt bringt aber nichts.

Ich kann mich noch leise erinnern, dass ich das gleiche Problem schon bei meiner letzten neuinstallation hatte, ist aber schon eine ganze Zeit her und ich kann micht leider nicht mehr erinnern wie ich das damals gelöst habe.

Vielen Dank für die Hilfe...

mfg
Thomas Schuster
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2002 16:44   Titel: Re: Maus reagiert verzögert Xfree 4.2, Mandrake 8.2

welche Grafikkarte hast du ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy