Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVIDIA-Netzwerk....treiber???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2002 22:35   Titel: NVIDIA-Netzwerk....treiber???

Hallo,
ich stehe hier vor einem Rätsel......
Beim Freund wurde die SuSE7.3 als auch die 8.0 installiert.....Dieser hat den PLUS-PC...AMD 1700 mit LAN on Board.Im Kontrolcenter von KDE habe ich festgestellt ,das es sich um einen NIVIDIA-Chip handelt....
Ich nicht dumm...gucke auf die Seite von NIVIDIA und die bieten tatsächlich Treiber an.......für Grafikkarten....oder wird dann auch der LAN-Chip richtig erkannt und man kann den konfiguieren????
Eine andere Möglichkeit wäre es ja festzustellen , ob der Chip mit irgendeinen anderen baugleich wäre...aber mit welchen????

Gibt es unter euch irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich????
Sagt es mir - bitte

Gruss Hein*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mvo
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 7:40   Titel: Re: NVIDIA-Netzwerk....treiber???

Sorry, ich schon wieder mit der gleichen Antwort:
Gehe doch bitte mal auf www.google.com, gebe die Stichworte "onboard chipset nvidia" ein - und staune.
Wenn Du noch das Woertchen "Linux" hinzufuegst, wird das Ergebnis noch spezifischer.

Google ist eine sog. Suchmaschine, die ein Verzeichnis sehr vieler Webseiten mit einer riesengrossen Stichwortdatenbank enthaelt, und so das auffinden bestimmter Informationen im Web ermoeglicht.

heinbloed

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 10:05   Titel: Re: NVIDIA-Netzwerk....treiber???

Aber auch mit den Treiber von NVIDIA läuft es nicht.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: