Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eingabe-/Ausgabefehler bei cdrom

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WarCow
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 18:44   Titel: Eingabe-/Ausgabefehler bei cdrom

Seit ich einen neuen Kernel installiert habe, gibt es Probleme mit meinem CD-ROM Laufwerk.
Ich kann es problemlos mounten und in den Verzeichnisen "blättern". Kleine Dateien kann ich auvch kopieren oder anzeigen. Aber etwas grösse Dateien leider nicht mehr. Es kommt dann immer ein "Eingabe-/Ausgabefehler (5)". Hat jemand eine Idee, was ich beim Kernelkompilieren falsch gemacht habe?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 19:07   Titel: Re: Eingabe-/Ausgabefehler bei cdrom

1. geht es denn unter einem alternativ System vollkommen normal ?
2. Welches System denn Mainboard/Chipsatz
3. Kernelversion und der Compilerswitches
 

WarCow
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 22:04   Titel: Re: Eingabe-/Ausgabefehler bei cdrom

1. unter Win98 geht es super
2. Ich hab ein Asus A7V mit VIA Chipsatz
3. 2.5.8 geht nicht, der original 2.4.18 von Mandrake geht (hab den aber nie neukompiliert)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy