Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
EUMEX mag net..

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr Meier
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 18:04   Titel: EUMEX mag net..

Bäng...
Schönen tag auch
Nun ja also ich habe folgendes Problem
ich gehe mit dsl über die USB Telefonanlage
eumex 704 von der lieben telekom online.
Tja kacke, denn das Ding wird offenbar nicht unterstützt. WAS nun?
Netzwerkkarte einbaun?
Telekom zamscheissn - oder SUSE oder beide
oder kann man das irgendwie einstellen, das linux doch über den usb port rausgeht, die Netzwerkkarte is ja in der telefonalage drin...
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 0:34   Titel: Re: EUMEX mag net..

Die Unendliche Geschichte geht weiter

EUMEX -
fuer die 404/504 usb/ser gab es "mal" fuer kernel 2.2.15 treiber und ein Konfigurationprogramm
aber das haben die leute Closedsource gemacht Very Happy und beendet Sad
EUMEX selbst wenn eine "Netzwerkkarte" integriert ist folgt aus Erfahrung nur den firmeninternen Standart ?fragtsichnurwelchen
den von PeterMueller,SteffanDetlefs,oder vom EUMEX-AngestelltenXYZunstandartisiert

Denn Inkompatiblitaet bringt Geld sonst waeren ja alle zu frieden !!!

genau der kommt mit Sicherheit vielen bekannt vor der Telekom sind zufriedene Kunden ja ein Dorn im Rosa "T"
deshalb der naechste Beben3 mod wer formatiert Robert T. Offline

meine empfehlung leg dir eine normale Netzwerkkarte zu oder benutzt eine (falls da) onboard es schont die Nerven
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy