Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modemprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 7:24   Titel: Modemprobleme

Ich habe unter SuSE 8.0 Prof. mein Modem von Trust einwandfrei installiert bekommen...aber es funktioniert nicht!!!
Unter einem anderen Rechner installiert (WIN 2000)funktioniert das Modem einwandfrei.
Wenn ich ins Internet gehen will und Kinternet starte, leuchtet das Symbol für den Verbindungsaufbau auch auf, verschwindet dann aber wieder. Das Modem klickt nicht einmal.
Kann mir jemand helfen?
Steff
 

Karl
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 20:34   Titel: Re: Modemprobleme

Hi,
schau doch in die SuSE Handbücher, da ist alles ganz genau beschrieben. Oder gleich ein Mail an den SuSE-Support, da werden Sie bestimmt geholfen!

Gruezi, Karl
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy