Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pcmcia-probleme SuSE 7.2 Professional

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli1970



Anmeldungsdatum: 28.04.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2002 21:13   Titel: pcmcia-probleme SuSE 7.2 Professional

Hi freakz
Ich habe SuSE 7.2 Prof. auf meinem Notebook (P1mmx 256RAM 10GB hdd)
Ich würde gerne mehr zu LinuX wechseln habe aber noch einige Probleme damit....
1.) Meine Netzwekkarte (PCMCIA CARDBUS 10/100 ) wird nicht erkannt
2.) Das System ist meiner meinung nach zu langsam
3.) Ich bin CO-Admin im Lycos-Chat und kann ihn aber unter LinuX nicht betreten weil das ein activeX chat mit ASP ist und der meiner meinung nach NUR mit IE funktioniert (vielleicht kennt einer von euch einen Browser der das macht )

Für schnell hilfe wäre ich dankbar.......cy@ oli1970
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy