Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FritzCard PCI 2 unter SuSE 7.3 mit 2.4.17 Kernel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big-J
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 17:05   Titel: FritzCard PCI 2 unter SuSE 7.3 mit 2.4.17 Kernel

Servus
ich habe folgendes Problem: Ich hab jetzt ISDN und 'ne FritzCard PCI 2 unter SuSE 7.3 mit 'nem 2.4.17er Kernel. Aber meine FritzCard läuft net. Hab schon das Zeug von AVM ausprobiert aber das funzt ja n ur bis zum 2.4.10er. Auch das von thepenguin.net geht net. Was soll ich also noch machen und wie???

cya
-------------------------
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 22:28   Titel: Re: FritzCard PCI 2 unter SuSE 7.3 mit 2.4.17 Kernel

wie lautet denn die fehlermeldung ? dmesg
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 5:09   Titel: Re: FritzCard PCI 2 unter SuSE 7.3 mit 2.4.17 Kernel

Also, das AVM Paket kann an jeden Kernel angepaßt werden - wie das funzt, steht in der Doku.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy