Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scannerprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ka
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 13:33   Titel: Scannerprobleme

Linux erkennt meinen Scanner nicht.Der Scanner ist von Aldi Modell Tevion kennt jemand Treiber oder anderen erkennungsmöglichkeiten?
 

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 14:12   Titel: Re: Scannerprobleme

Hallo XY

Leider kenne ich Dein Scannermodell nicht und ich gehe davon aus, daß es sich um ein USB-Gerät handelt.
Zum erkennen deines Scanners soltest Du es mal mit dem Programm usbview (http://usbview.sourceforge.net/) versuchen.
Weitere Informationen und auch Treiber findest Du unter www.linux-usb.org.
 

Stefan Becker
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 18:44   Titel: Re: Scannerprobleme

Diese Frage zeigt doch noch mal wirklich, dass man erst mal das Problem genau beschreiben sollte:

Linux-Version
Kernel
Scannermodell und und und und ...
Was habe ich bereits gemacht ...

Die obige Frage ist ungefähr wie: "Ich will irgendwo hin, kennen Sie den Weg?".
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy