Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Brenner geht anscheinend in StandBy unter Suse 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 14:55   Titel: CD-Brenner geht anscheinend in StandBy unter Suse 7.3

Hallo Leute,

ich habe einen CD-Brenner unter Suse Linux 7.3 zu laufen. Wenn ich nach dem hochfahren eine CD brennen will klappt das ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit ohne Zugriff erkennt er nicht mal mehr CD's. Geht der Brenner in StandBy??? Hat jemand eine Idee wie ich das abschalten kann?!?!

Bis..
 

marcus1978



Anmeldungsdatum: 14.02.2002
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 8:45   Titel: Re: CD-Brenner geht anscheinend in StandBy unter Suse 7.3

Wie heisst denn die Fehlermeldung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy