Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Seitenvorschub bei Drucker der über Samba freigegeben

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomtom
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 23:02   Titel: Seitenvorschub bei Drucker der über Samba freigegeben

Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen wie ich es verhindern kann, das mein Drucker nach jedem Druckauftrag eine Leerseite auswirft.

Danke
 

JAS
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 9:07   Titel: Re: Seitenvorschub bei Drucker der über Samba freigegeben

Genau das Problem habe ich mit Suse 8.0 auch. Der Druck vom Linux-CLient zum Linux Server klappt hervorragend, nur der Windows Rechner der druckt eine Seite ordungsgemäß und wirft anschließend eine Leerseite hinterher.
Nun sagt nicht: "Dann guck doch unter 'man 5 printcap' nach".
Das hab ich und habe noch weniger verstanden.

Gruß

JAS
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy