Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zyxel-ISDN-Terminal-Adapter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wrams



Anmeldungsdatum: 12.05.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2002 16:13   Titel: Zyxel-ISDN-Terminal-Adapter

Hat jemand Erfahrung mit einem ZyxelSDN-Terminal-Adapter? Ich habe Zyxel omni.net LCD an einem seriellen Anschluss. Es wird erkannt und angesteuert wie ein normales externes Modem. Mit etwas abgeädnerten init-Befehlen kann ich auch einwählen und bekomme Verbindung zum Provider, doch in Kürze friert der Desktop ein (unter Mandrake 8.2). Unter Suse 7.1 komme ich mit wvdial hinein, doch Daten werden nur wenige übertragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy