Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fujitsu DL2600

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2002 15:51   Titel: Fujitsu DL2600

Wie bekommt man den Fujitsu DL2600 richtig zum laufen?
Wenn ich den Ghostscript Treiber "epson" verwende druckt er nur in einigen wenigen Anwendungen. In OpenOffice und Konqueror druckt er nur wenn ich Truetype schriften verwende. In Mozilla und Netscape druckt er gar nicht. Ich verwende SuSE 7.3. Unter "root" ist das Verhalten genauso.
Wenn er nicht gedruckt hat, kommt eine Mail mit folgenden Inhalt:

From user@linux.local Fri May 17 16:25:57 2002
Date: Fri, 17 May 2002 16:25:57 +0200
From: stdin <user@linux.local>
To: user@linux.local
Subject: apsfilter: printer fault during job stdin
Cc: root@linux.local

apsfilter: unable to print job stdin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy