Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
digicam. kodak dc3200

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
padouk
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2002 10:11   Titel: digicam. kodak dc3200

hallo
wir haben suse 7.0 und die kodak DC3200 und haben gphoto2.0 nach anleitung installiert,
aber er erkennt die kamera nicht und auch das programm scheint nicht zu starten.
woran könnte das liegen, bzw was könnten wir möglicherweise falsch gemacht haben???
liebe grüße
padouk
 

guzziresi



Anmeldungsdatum: 31.07.2001
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2002 7:58   Titel: Re: digicam. kodak dc3200

Hi padouk,

schau mal auf http://www.multimedia4linux.de, da steht einiges über Digicams drin.

HTH

Dieter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2002 17:45   Titel: Re: digicam. kodak dc3200

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, daß suse 7.0 mit einem frühen 2.2.x-kernel geliefert wird.
falls die kamera nun eine usb-kamera ist, wirst du probleme haben. übrigens: das frontend (gphoto2) muss über eine
konsole gestartet werden oder du verwendest z.b. gtkam.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy