Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Canon BJC 1000 und alles schööön grün.....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2002 10:19   Titel: Canon BJC 1000 und alles schööön grün.....

...was eigentlich schwarz sein sollte....
Da ich aber eine Farbschwäche in den Augen habe , wollte ich mal folgendes fragen:
Die Patrone habe ich selber nachgefüllt .
Kann der Fehler daran liegen ,das ich die Farben MAGENTA und CYAN vertauscht -verwechselt habe...
Ich habe den Drucker mal geschenkt bekommen und habe es erstmal mit Nachfülltinte versucht ,bevor ich mir die Patrone neu hole.
Danke für eure Antworten
 

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2002 17:49   Titel: Re: Canon BJC 1000 und alles schööön grün.....

falls der drucker keine schwarzpatrone hat, liegt der fehler an der farbpatrone. wenn dass so ist, liegt es zum einen an der
vertauschten farbe und zum anderen an einer verstopften düse.
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2002 15:22   Titel: Re: Canon BJC 1000 und alles schööön grün.....

Danke Dir für den Hinweis .-)
Es lohnt sich also ne neue Farbpatone zu holen

Schönen Sonntag noch,
Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy