Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Radeon 7500 und OpenGL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thom
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2002 1:03   Titel: Problem mit Radeon 7500 und OpenGL

Hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Radeon, wenn ich GL Spiele starten will, wie z. B. BZflag.
Ausser Mauszeiger (der lässt sich sogar noch bewegen) ist nicht mehr viel zu wollen.
Schwarzer Bildschirm und die Tastatur bewirkt nichts mehr. Erst wenn ich sie in den Raw-Modus umschalte
( Alt-Druck-r) kann ich den Rechner wenigstens noch anständig runterfahren.
Tuxracer funktioniert ganz gut, aber der braucht auch kein OpenGL, oder?
Ansonsten ist Mandrake 8.2 bei mir installiert.

vielen Dank schon mal im vorraus

thom
 

Daniel D.
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 9:59   Titel: Re: Problem mit Radeon 7500 und OpenGL

Also wenn Tuxracer funzt (braucht GL!), dann stimmt was mit bzflag nicht!
 

tuxic trace
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 13:36   Titel: Re: Problem mit Radeon 7500 und OpenGL

Frage: Soft- oder Hardware GL (DRI). Die Radeon7500 macht gerne mal mucken mit DRI, führt auch nicht selten mal zum kompletten Bildschirmeinfrieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy