Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Festplatte weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winni
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2002 14:22   Titel: Festplatte weg

Hallo,

ich hatte eine Samsung 4,32 GB Platte und eine 80 GB Platte meinem LinuxServer.
Die 80er is noch da, aber die 4 GB Platte findet das System nicht mehr. mann kann die im Rescuesystem von SuSE Linux weder mounten, noch wird die im Bios gefunden. Hat einer eine Idee wie man die wiederbeleben kann?

Schon mal Danke im Voraus


Gruß Winni
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2002 15:19   Titel: Re: Festplatte weg

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten.....,

Grüss dich erstmal,
1. IDE -Kabel am Popo (wenn Du meinst ich würde hier Arsch schreiben , haste dich getäuscht )
oder
2. Festplatte hinüber.....was bedeutend schlimmer wäre

Ich hoffe für Dich das es die "1" ist...und verbleibe mit den
besten Grüssen,
Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy