Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Promise PDC20276 Raidbetrieb

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2002 16:23   Titel: Promise PDC20276 Raidbetrieb

Hallo,

der Promise-Raid-Controller PDC20276 wird ja noch nicht von Suse 8.0 (Kernel 2.4.1Cool unterstützt.
Weiß jemand, wie man Suse 8.0 trotzdem im Raidbetrieb mit diesem Controller installieren kann?

Michael
 

jhoerast
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2002 15:38   Titel: Re: Promise PDC20276 Raidbetrieb

Hallo,

da dir keiner schreibt, schreibe ich dir mal, aber leider nur mit einer negativen Nachricht, du wirst das OnBoardRaid nicht zum laufen bekommen, es ist schon nicht so einfach, die traditionellen IDE Raidkarte von Promise zum laufen zu kriegen, geht auch nur mit der SuSe 8 oder bei vorherigen VErsion mit speziellen Bootdisketten, den im MB integrierten Promise Chip, wird aber von diesen Modulen nicht erkannt, da es ein anderer Promischip ist, als der der auf den normalen Karten drauf ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy